Sommerfest 2020

Die KG Troisdorfer Narrenzunft von 1925 e.V. informiert

 


Liebe Mitglieder, lieber Senat, liebe Förderer, Gönner, Freunde und liebe Troisdorfer Bürger!


Eigentlich, ja eigentlich, sollte an dieser Stelle die Einladung zu unserem Sommerfest am 27. Juni 2020 stehen.


Im Jubiläumsjahr „95 Jahre KG Troisdorfer Narrenzunft“ hatten wir uns ein ganz besonderes, anderes als das gewohnte, traditionelle Sommerfest gewünscht.


Ganz neue Wege wollte der TNZ-Vorstand gehen, euch allen etwas Besonderes bieten. Wir hatten überlegt, verworfen und wieder von vorne angefangen.

Dann endlich war unser Plan sattelfest! Nun musste es nur noch Sommer werden!


Ja, und dann kam das Corona-Virus. Anfangs haben wir noch gedacht, ach, das geht alles wieder vorbei und bis zum Sommer ist es noch lange hin.

Mitnichten, Corona beschäftigt uns immer noch, alle größeren Veranstaltungen wurden in der Zwischenzeit bis in den Herbst abgesagt und wenn auch die Infektionszahlen derzeit stabil sind, wäre es aus unserer Sicht kein schönes, fröhliches Fest mit Gästen, die mit Mund-Nasenschutz feiern und einen Abstand von 1,50 m zueinander halten müssten.


Jedenfalls hat der Vorstand sich schweren Herzens entschieden, dieses Jahr kein Sommerfest zu feiern, zumal kein Gastgeber das Risiko eingehen will, dass sich auf seiner Veranstaltung Gäste infizieren.


Ihr Lieben, seid versichert, unser Sommerfest 2020 ist nur aufgeschoben und wird sicher nachgeholt, hoffentlich im Jahr 2021!


Bitte, bleibt alle virenfrei und gesund, kommt gut durch den Sommer,
eure


KG Troisdorfer Narrenzunft von 1925 e.V.


Gerda Holländer
Pressesprecherin